Home » researchs » Sensorik & Konsumentenforschung » Portfolio » Consumer Insights: Kauf- und Ernährungsverhalten

Consumer Insights: Kauf- und Ernährungsverhalten

Consumer Insights – unbewusste Motive beim Konsumenten aufdecken und maßgeschneiderte Produkte entwickeln

Unser System zur humanen Verhaltensanalyse ermöglich die Beantwortung von wichtigen Fragestellungen in den Projekten. Dabei können wir mit Hilfe von Technologien wie der Gesichtserkennung zur Messung von Emotionen oder das Eye-Tracking zur Analyse des Blickverhaltens zusätzliche Informationen gewinnen.

welche Informationen, z.B. von einer Verpackung oder eines Vermarktungskonzepts, werden vom Konsumenten aufgenommen?

Welche Emotionen werden durch ein Produkt ausgelöst, wie fühlt sich der Konsument in bestimmten Situationen (während des Konsums).

Was löst genau welches Konsumentenverhalten? Was passiert im Konsumenten?

Kontakt Sensorik & Konsumentenforschung

Imke Matullat

Kompetenzfeldmanagerin Sensorik und Konsumentenforschung

Lengstraße 3
27572 Bremerhaven

+49 471 80934-200

+49 471 80934-299

Kontakt Verfahrenstechnik

Faraz Rasheed Mir

Kompetenzfeldmanager Verfahrenstechnik

Knurrhahnstraße 22 – 24
27572 Bremerhaven

+49 471 80934-200

+49 471 80934-199

Kontakt

ttz Bremerhaven

Am Lunedeich 12

27572 Bremerhaven

+49 471 80934-200

+49 471 80934-299

Besuchen Sie uns gerne auch in den sozialen Netzwerken.

CONTACT

ttz Bremerhaven

Am Lunedeich 12

27572 Bremerhaven

+49 471 80934-200

+49 471 80934-299

Please visit us in the social networks.

© 2023 ttz Bremerhaven